Dienstag, 31. Januar 2012

Lieber Herr Heveling!

                                                                       via hier und hier

 Also machmal bin ich wirklich so fassungslos wie unqualifiziert manche Menschen doch sind, und dann auch noch ihr Maul auf machen.
Einen büttenreden-ähnlichen (danke netzpolitik) Gastkommentar hat am Montag MdB Ansgar Heveling(CDU) geschrieben, der so voll ist mit gequirlter Scheiße, dass ich mich wirklich frage ob man das überhaupt in irgendeiner Weise ernst nehmen sollte.

So spricht Herr Heveling von der "Schlacht um Mittelerde" und fragt sich "wieviel digitales Blut bis dahin vergossen wird". Er sagt voraus, dass die "Netzgemeide" den Kampf verlieren wird.

Ich weiß auch nicht was Herr Heleving damit versucht zu bezwecken. Es ist doch auch gerade kein Sommerloch soweit ich weiß. Also wer bitte hat diesen Herrn nach seiner Meinung gefragt.

Naja, auf jeden Fall hat der Kollege Heveling hat sich damit reichlich Spott, auch aus den eigenen Reihen(Familienministerin) eingefangen. Auf twitter gibt es mittlerweile sehr kreative Ergüsse zu diesem Thema.

Besonders schön:

"Ansgar Heveling ist in Eile, er muss das Drei-Uhr-Drehflügelflugzeug nach Belgisch-Kongo erreichen."

oder

"Ansgar Heveling hat telegrafiert, er warnt vor Einführung des Akustikkopplers"


Für alle dies es interessiert. Hier gibt es Herrn Hevelings ganze geistige Entrückung zu lesen.

Keine Kommentare: