Dienstag, 14. Februar 2012

Mixmag Scene Selection


Das Mixmag hat gerade eine sehr nette Rubrik. Sie berichten über "neue" und junge Labels die schwer angesagt sind. So mixt sich hier Phon.o quer durch den Labelkatalog von Modeselektors 50 Weapons.
Absolut hörenswert.



Das ganze haben sie auch noch mit Hotflush gemacht. Nicht wirklich neu und jung das Label aber der Mix ist trotzdem super, gerade weil auch einige Stücke dabei sind, die erst noch erscheinen werden.
Gemixt wird das ganze von George Fitzgerald.



Die anderen Scene Selctions sind auch alle super. Da werden noch Deep Medi und Tri Angle vorgestellt. Gerade Tri Angle muss man auf dem Schirm haben, haben sie doch letztes Jahr einige der heißesten Scheiben veröffentlicht. Und auf Deep Medi ist just das neue Album von Gith Trad erschienen. Also zwei Labels die dieses Jahr sicherlich für Gesprächsstoff sorgen werden.

via

Keine Kommentare: