Freitag, 4. Januar 2013

Robag Whrume alias Marx Nordal

So, endlich ist dieser Weihnachtskram und der Jahreswechsel hinter uns. Dazu war mein Rechner auch noch schrott, aber gerade siehts so aus als liefe alles wieder ganz wunderbar und die Daten sind auch alle noch gerettet. Jetzt aber zu Robag oder besser gesagt Marx. Der Robag hat seine uralte Festplatte mal aufgeräumt und da 5 Tracks gefunden, die nie veröffentlicht wurden. Er verschenkt sie nun an uns, was ich ja immer ganz besonders mag.


für alle von euch die das gefühl hatten, dass 2012 kein gutes jahr war, denen sei versichert, dass 2013 in jedem fall viel besser wird.
ich wünsche euch allen gute und intensive Abenteuer und tolle Wochenenden auf dieser Welt. seid nett zueinander.
und nebenbei, auf einer festpllate von anno dazumal habe ich 5 lieder gefunden die nie veröffentlicht wurden und da es ja des öfteren die
frage nach einem downloadpatsch für umme gab, gibt es die schweinchen einfach so für umme.
dazu musste ich mir natürlich ein neues Alias ausdenken da es keine ROBAG musik ist… was für ein stress zwischen den Feiertagen. na ja.


Keine Kommentare: