Donnerstag, 1. August 2013

Robyn Hood- Used to give a fk (August 2013)

Robyn hat einen neuen Mix gemacht über den er selbst sagt:

"In letzter Zeit gab es immer weniger Tracks, die aus dem Einheitsbrei des Trap Sounds herausstachen. Obwohl es viele Freiheiten gibt (allein die BPM Spanne ist ja schon unglaublich vielfältig), bedient sich irgendwie doch jeder derselben Formel. Quietschige Synthie Melodien und endlose Build Ups die im „Nichts“ enden sind dann die Folge.
Aber es gibt ein paar Produzenten, die sich auf die Ursprünge und Hip Hop Einflüsse berufen und so „alten“ frischen Sound präsentieren.

In meinem neuesten Mix geht es genau um diese Tracks, dicke 808 Basslines, Gangsta Vocals und eine latent agressive Grundstimmung prägen den Sound dieser 52 Minuten."

Hört Euch das Ding an, es bockt aber sowas von!



Tracklist:

MartyParty – Marble Floors Remake [free]
Suicideyear – Scarr [The Wavery Collective]
Rabit – So Clean (Drippin‘ Remix) [#FEELINGS]
Blue Daisy x Unknown Shapes – Used To Give A Fk [Black Acre]
Desto – 550 [Rwina]
Zomby – Pyrex Nights (feat. Last Japan) [4AD]
Ceejay – FXRXST [free]
Young Scooter – Colombia (Shlohmo Remix) [free]
Rooots – Purple Moon [Saturate]
Manikan – 100k [Freshmore]
Blue Daisy x Unknown Shapes – 5s Up [Black Acre]
Bukez Finezt – MOFO [free]
JP – Big Face Rollie [free]
Headphone Activist – All About Money [free]
$$ – Roll Em‘ [unreleased]
Mura Masa – Birdcage Chain [free]
Suicideyear – Hate In My Hart [The Wavery Collective]
Hucci – Vanish (Swvzy Remix) [free]
Kendrick Lamar – M.A.A.D. City (Eprom Remix) [free]
Strange VIP – When I Die [Trouble & Bass]
Shackles – No Future (Trap Edit) [free]
RL Grime – CliqCliq (feat. Salva) [Fools Gold]
Strange VIP – Back To H3LL [Trouble & Bass]
Desto – Healing (Alternate Take) [XLR8R]
G Jones – Mirage VIP [Saturate]
Kanye West ft Big Sean & Jay-Z – Clique (Keys ‚n‘ Krates Remix) [free]

via
Tracklist:
MartyParty – Marble Floors Remake [free]
Suicideyear – Scarr [The Wavery Collective]
Rabit – So Clean (Drippin‘ Remix) [#FEELINGS]
Blue Daisy x Unknown Shapes – Used To Give A Fk [Black Acre]
Desto – 550 [Rwina]
Zomby – Pyrex Nights (feat. Last Japan) [4AD]
Ceejay – FXRXST [free]
Young Scooter – Colombia (Shlohmo Remix) [free]
Rooots – Purple Moon [Saturate]
Manikan – 100k [Freshmore]
Blue Daisy x Unknown Shapes – 5s Up [Black Acre]
Bukez Finezt – MOFO [free]
JP – Big Face Rollie [free]
Headphone Activist – All About Money [free]
$$ – Roll Em‘ [unreleased]
Mura Masa – Birdcage Chain [free]
Suicideyear – Hate In My Hart [The Wavery Collective]
Hucci – Vanish (Swvzy Remix) [free]
Kendrick Lamar – M.A.A.D. City (Eprom Remix) [free]
Strange VIP – When I Die [Trouble & Bass]
Shackles – No Future (Trap Edit) [free]
RL Grime – CliqCliq (feat. Salva) [Fools Gold]
Strange VIP – Back To H3LL [Trouble & Bass]
Desto – Healing (Alternate Take) [XLR8R]
G Jones – Mirage VIP [Saturate]
Kanye West ft Big Sean & Jay-Z – Clique (Keys ‚n‘ Krates Remix) [free]
In letzter Zeit gab es immer weniger Tracks, die aus dem Einheitsbrei des Trap Sounds herausstachen. Obwohl es viele Freiheiten gibt (allein die BPM Spanne ist ja schon unglaublich vielfältig), bedient sich irgendwie doch jeder derselben Formel. Quietschige Synthie Melodien und endlose Build Ups die im „Nichts“ enden sind dann die Folge.
Aber es gibt ein paar Produzenten, die sich auf die Ursprünge und Hip Hop Einflüsse berufen und so „alten“ frischen Sound präsentieren.
In meinem neuesten Mix geht es genau um diese Tracks, dicke 808 Basslines, Gangsta Vocals und eine latent agressive Grundstimmung prägen den Sound dieser 52 Minuten.
In letzter Zeit gab es immer weniger Tracks, die aus dem Einheitsbrei des Trap Sounds herausstachen. Obwohl es viele Freiheiten gibt (allein die BPM Spanne ist ja schon unglaublich vielfältig), bedient sich irgendwie doch jeder derselben Formel. Quietschige Synthie Melodien und endlose Build Ups die im „Nichts“ enden sind dann die Folge.
Aber es gibt ein paar Produzenten, die sich auf die Ursprünge und Hip Hop Einflüsse berufen und so „alten“ frischen Sound präsentieren.
In meinem neuesten Mix geht es genau um diese Tracks, dicke 808 Basslines, Gangsta Vocals und eine latent agressive Grundstimmung prägen den Sound dieser 52 Minuten.

In letzter Zeit gab es immer weniger Tracks, die aus dem Einheitsbrei des Trap Sounds herausstachen. Obwohl es viele Freiheiten gibt (allein die BPM Spanne ist ja schon unglaublich vielfältig), bedient sich irgendwie doch jeder derselben Formel. Quietschige Synthie Melodien und endlose Build Ups die im „Nichts“ enden sind dann die Folge.
Aber es gibt ein paar Produzenten, die sich auf die Ursprünge und Hip Hop Einflüsse berufen und so „alten“ frischen Sound präsentieren.
In meinem neuesten Mix geht es genau um diese Tracks, dicke 808 Basslines, Gangsta Vocals und eine latent agressive Grundstimmung prägen den Sound dieser 52 Minuten.
In letzter Zeit gab es immer weniger Tracks, die aus dem Einheitsbrei des Trap Sounds herausstachen. Obwohl es viele Freiheiten gibt (allein die BPM Spanne ist ja schon unglaublich vielfältig), bedient sich irgendwie doch jeder derselben Formel. Quietschige Synthie Melodien und endlose Build Ups die im „Nichts“ enden sind dann die Folge.
Aber es gibt ein paar Produzenten, die sich auf die Ursprünge und Hip Hop Einflüsse berufen und so „alten“ frischen Sound präsentieren.
In meinem neuesten Mix geht es genau um diese Tracks, dicke 808 Basslines, Gangsta Vocals und eine latent agressive Grundstimmung prägen den Sound dieser 52 Minuten.
In letzter Zeit gab es immer weniger Tracks, die aus dem Einheitsbrei des Trap Sounds herausstachen. Obwohl es viele Freiheiten gibt (allein die BPM Spanne ist ja schon unglaublich vielfältig), bedient sich irgendwie doch jeder derselben Formel. Quietschige Synthie Melodien und endlose Build Ups die im „Nichts“ enden sind dann die Folge.
Aber es gibt ein paar Produzenten, die sich auf die Ursprünge und Hip Hop Einflüsse berufen und so „alten“ frischen Sound präsentieren.
In meinem neuesten Mix geht es genau um diese Tracks, dicke 808 Basslines, Gangsta Vocals und eine latent agressive Grundstimmung prägen den Sound dieser 52 Minuten.

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